Icon Pfeil nach links

SCHLAF IST DIE BESTE MEDIZIN – ODER PROFESSOR?

Wir haben uns in Berlin mit Prof. Dr. Ingo Fietze, Lungenfacharzt und Schlafmediziner, getroffen. Im Videointerview führt er Dich durch sein Schlaflabor und erklärt, worauf Menschen mit Asthma z. B. vor dem Schlafengehen achten sollen oder welche Tricks es im Alltag für eine bessere Schlafqualität gibt.


DU MÖCHTEST MEHR ÜBER SCHLAF ERFAHREN?

Du willst mehr über das Thema Schlafqualität und Schlafhygiene wissen? Prof. Dr. Fietze hat uns noch mehr Tipps verraten, was Menschen mit Asthma für einen besseren Schlaf tun können. Hier liest Du mehr!

Entspannung spielt beim Schlaf eine wichtige Rolle. Wie Du Dich am besten entspannen kannst? Laut Prof. Fietze gibt es nicht DIE Entspannungstechnik für guten Schlaf. Jede*r muss für sich ausprobieren, was ihr bzw. ihm guttut. Falls Du noch auf der Suche nach Anregungen bist, schaue doch mal hier vorbei.

MAT-DE-2201245-1.0 (04/2022) MAT-DE-2201246-1.0 (04/2022)