Icon Pfeil nach links Icon Pfeil nach links

DIE ASTHMA-AKTIVISTEN MATERIALIEN FÜR ZUHAUSE

Eine gute Organisation ist die halbe Miete: Hier findest Du alle unsere Materialien, die wir zum Herunterladen anbieten. Sei es die Checkliste für das nächste Arztgespräch oder Dein ganz persönlicher Motivationsplan.


Checkliste

Checkliste: Beschreibe Dein Asthma

Tagebuch

Asthma-Tagebuch-Vorlage

Motivationsplan

Motivationsplan

Selbsttest

Vorlage Asthma-Selbsttest

Magazin

Asthma-Aktivisten – Das Magazin

Magazin

Asthma-Pass für Dein Kind

Magazin

Überblick Asthma behandeln

Magazin

Broschüre Asthma-Wissen


Du wünschst Dir weitere Materialien, die Du aktuell noch nicht auf unserer Website findest? Dann schreibe uns gerne unter service@aktiv-mit-schwerem-asthma.de oder über unseren Instagram-Kanal @Asthma_Aktivisten. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

MAT-DE-2104303-2.0 (06/2023)
Trennlinie