Icon Pfeil nach links Icon Pfeil nach links

#CHRONISCHLECKER: AB IN DIE KÜCHE

In Teil 1 der Videoserie #ChronischLecker waren wir mit Christiane Dölz, Ernährungsexpertin, auf dem Wochenmarkt einkaufen. Nun geht es für Christiane und unseren Moderator Dominik in die Küche. Doch die beiden bekommen auch Unterstützung: Profiköchin Maria Groß bereitet mit den beiden ein ganz unkompliziertes 3-Gänge-Menü vor und verwendet dabei entzündungshemmende Lebensmittel. Hungrig?

Du bist von den Gerichten begeistert und möchtest Sie direkt nachkochen? Die Rezepte gibt es hier zum Download.


Zum Abschluss der Videoserie #ChronischLecker lassen Christiane und Dominik den Tag bei einem Kaffee entspannt ausklinken. Dabei schauen sich die beiden die Rolle einer gesunden Ernährung bei Asthma an. Lust auf mehr? Hier geht’s zum Video.

MAT-DE-2203928-1.0 (09/2022)
Trennlinie